Die beiden buddy Gründer präsentieren den easy zip

Warum buddy?

Die meisten Matratzen sehen gleich aus. Weiß und so langweilig, dass man sie unter einem Spannbettlaken versteckt. Wir haben eine Matratze hergestellt, die dem Zeitgeist entspricht. Eine Matratze, die ein echtes Möbelstück ist und auch wie eines aussieht. buddy kombiniert Komfort, Design und eine einfache Handhabung. buddy ist super bequem, sorgt für guten Schlaf und verschönert das Leben.
buddy Matratze auf Europaletten

Die Matratze

Mit der buddy haben wir eine Matratze mit höchstem qualitativen Anspruch, optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und unübertroffenem Schlaferlebnis geschaffen, die sich gleichzeitig sehen lassen kann. Dank des einzigartigen easy zip-Prinzips verdeckt kein knittriges Bettlaken den hochwertigen Polsterstoff – das heißt auch: nie mehr umständliches Hantieren mit dem Spannbetttuch. Das Tolle ist: Das alles kommt zu einem echten Freundschaftspreis. Und wenn du nach 100 Tagen nicht von deiner buddy überzeugt bist (was wir nicht glauben), dann holen wir sie wieder ab und du bekommst dein Geld zurück. Ganz einfach.
Mann arbeitet an einer Nähmaschine

Neue Standards statt Durchschnitt

Eine Matratze muss viel aushalten. Deswegen haben wir bei der Entwicklung der buddy extremen Wert auf Qualität gelegt. Dutzende Schaumkombinationen wurden getestet, um die perfekt unterstützende Gemütlichkeit zu erreichen. Wir haben auf unzähligen Prototypen geschlafen. Nochmal geschlafen. Und dann nochmal. Halb Berlin musste testweise den easy zip-Reißverschluss an die Matratze anbringen, damit er sich so geschmeidig betätigen lässt, wie er das jetzt tut. Davon sind inzwischen nicht nur unsere Kunden beeindruckt: Die buddy wurde für ihren Bezug und das Laken mit dem Deutschen Manufakturen-Siegel ausgezeichnet. Yay.

Matratzen sind unsere Materie

Unser Gründer Alexander von Tschirnhaus hat einen starken Bezug zu Matratzen! Er hat bereits erfolgreich den Matratzenshop BettenRiese großgezogen und weiß daher, was Kunden wollen bzw. was ihnen fehlt. Diese Erfahrung war der Antrieb, das Thema Matratze neu aufzuziehen – und zwar ohne herkömmliches Bettlaken. Herausgekommen ist buddy. Ein schöneres Schlafzimmer und einen gesunden Schlaf hat schließlich jeder verdient. Probier’s aus.
Der buddy Gründer lässt sich auf die buddy Matratze fallen.